Liebe Freunde der Jungen ÖVP Stadtgruppe Freistadt!

 

Die Homepage der JVP Stadt Freistadt soll einerseits unsere Aktivitäten präsentieren, andererseits einen Überblick über unsere politische Tätigkeit in unserer Stadt geben.

Die Junge ÖVP Stadtgruppe Freistadt ist unbestritten die stärkste politische Jugendbewegung in Freistadt und zählt mit seinen Mitgliedern zu den stärksten Ortsgruppen im Bezirk.

Aktiv für die Interessen der Jungen in unserer Stadt einzutreten zähle ich zu einer der Hauptaufgaben der JVP Stadt Freistadt.

„Wir sind der Meinung, dass man auch bzw. gerade als junger Mensch die Chance nützen sollte, sich politisch zu engagieren“! Und die ca. 100 Mitglieder in unserer Stadt beweisen, dass wir mit dieser Meinung nicht alleine dastehen.

Einen Tipp habe ich noch für Dich, wenn du dich laufend über politische Neuigkeiten informieren willst, dann schau doch einfach auf unseren Weblog:
http://www.jvpfreistadt.wordpress.com

 

In diesem Sinne, viel Spass beim Surfen auf der Seite der JVP Stadt Freistadt!

 

Dein

Gemeinderat Ulrich Eder
Stadtobmann der JVP Freistadt

 


 

 

 

 

 

 



  20. März 2010
SoccerCup der JVP Freistadt, Turnsaal Gymnasium



25. April 2010
Bundespräsidentschaftswahl